Oberdorffest– 4.-6. September 2015

Bald ist es soweit und dann beginnt das legendäre Oberdorffest in Embrach. Natürlich sind auch wir vom Baseball Team Embrach auch wieder dabei. Und auch dieses Jahr warten wir wieder sowohl mit kulinarischen als auch unterhaltsamen Leckerbissen auf euch. Unter dem Namen US Sportsbar and Restaurant bieten wir alles was das Ami-Herz begehrt. French Fries und Hamburger sind nur der Anfang, leckere Hotdogs vom original US-Hotdogwagen wird es auch dieses Jahr geben.

Wer sich selbst einmal als Baseballer beweisen will kommt am besten zu unserem Batting Cage. Dort besteht das ganze Wochenende die Möglichkeit mal selber das Bat zu schwingen und hoffentlich einige Bälle zu treffen.

Für die weitere Unterhaltung in Sachen Sport zeigen wir jeweils ausgewählte Baseballspiele aus der MLB (Major League Baseball) LIVE!

Zudem läuft bei uns am Samstag das Fussball-EM-Qualifikationsspiel Schweiz - Slowenien.

Und zu guter Letzt, was wäre eine US-Bar ohne das Kultspiel Beerpong? Freitag- und Samstagabend gibt’s die Möglichkeit gegeneinander oder gegen den Profi der SSOBP (Swiss Series of Beerpong) anzutreten.

Vorbeischauen lohnt sich also. Das BTE freut sich dich an unserem Stand begrüssen zu dürfen!