FamFunDay mit Legendenspiel-Highlight

Gestern wurde bei tollem Wetter die Freude am Baseballspiel in Embrach zelebriert. Der Family and Friends Fun Day lud alle herzlich ein sich einmal selber beim Schlagen und Werfen zu versuchen. Vorallem bot er auch einmal mehr die Chance zum gemeinsamen Fachsimpeln und sich Austauschen. Am Mittag bot sich den Kleinsten die Gelegenheit sich mit/gegen ihren Eltern zu messen, das Erlernte zu zeigen und Spass zu haben.

Als besonderes Highlight im Jubiläumsjahr – 30-jähriges Bestehen des BTE – fand am Nachmittag ein Spiel der Legenden statt. Vom Gründungspräsidenten Heinz Gretler über langjährige Mitglieder bis hin zum aktuellen Präsidenten (und Aktivmitglied) Oliver Walser zeigten sich ein grosse Anzahl Baseballbegeisterte wieder einmal gemeinsam auf dem Baseballfeld Hard. Es wurde eine spassige Angelegenheit, wobei beim einen oder anderen das Feuer für den Sport immer noch klar zu sehen war.

Wir vom BTE danken euch allen fürs zahlreiche Erscheinen und für den tollen Tag!