Nachrichtenarchiv

Erneuter Split gegen Unicorns

An diesem Wochenende stand für die Mustangs die Revanche gegen die Hünenberg Unicorns auf dem Programm. Beide Spiele endeten mit einem klaren Resultat. Im ersten Spiel setzten sich die Mustangs mit 12:2 durch, im zweiten gewannen die Unicorns 18:5.

(mehr …)

NLB – Split in Hünenberg

Nach einer längeren Pause ging die Mission Playoffs für die Embrach Mustangs heute weiter. Der Gegner hiess Hünenberg Unicorns. Für die Mustangs waren zwei Siege gegen den Tabellenletzten Pflicht. Leider gelang ihnen nur einer. Das erste Spiel endete mit 19:9 für die Embracher. Im zweiten Spiel mussten sich die Mustangs knapp mit 12:13 geschlagen geben.

(mehr …)

NLB – Zwei Siege gegen Challengers

Bei perfektem Wetter fand in Embrach der sechste Spieltag der NLB Mannschaft statt. Der Gegner hiess Zürich Challengers. Die Mustangs hatten keine guten Erinnerungen an diesen Gegner, verloren sie doch die ersten beiden Saisonspiele gegen die Challengers. Die Revanche gelang den Mustangs. Sie setzten sich in umkämpften Spielen zweimal durch.

(mehr …)

NLB – Split gegen Barracudas auswärts

Dieses Wochenende standen zwei Meisterschaftsspiele gegen die Zürich Barracudas auf dem Programm. Die beiden Teams trafen in dieser Saison das erste Mal aufeinander. Beide Spiele gestalteten sich grösstenteils ausgeglichen. Die Mustangs gewannen das erste Spiel mit 11:7. Im zweiten mussten sie dann allerdings als Verlierer vom Platz. Der Endstand lautete 17:8 für die Zürich Barracudas. (mehr …)

NLB – Zwei Siege gegen Pirates

Bei grossartigem Wetter mit viel Sonnenschein spielten die Embrach Mustangs heute einen Doubleheader gegen die Romanshorn Pirates. Gegen den gleichen Gegner gab es vor einer Woche einen Sieg und eine Niederlage. Dieses Mal konnten sich die Mustangs zweimal knapp durchsetzen. Beide Spiele endeten mit einem Walkoff. Das erste Spiel endete 10:9, das zweite 8:9 für die Mustangs. (mehr …)

NLB – Erster Saisonsieg mit Shutout

Der dritte Doubleheader der Saison für die Embrach Mustangs fand in Rapperswil statt. Der Gegner waren die Romanshorn Submarines. Im fünften Spiel klappte es mit dem ersten Saisonsieg. Die Mustangs gewannen das erste Spiel 1:0. Im zweiten Spiel setzte es dann eine 6:13 Niederlage ab. (mehr …)

NLB – Wieder zwei Niederlagen

An diesem Wochenende standen für das NLB Team die ersten Heimspiele auf dem Programm. Der Gegner hiess zweimal Zürich Lions. Für die Mustangs war es erst der zweite Spieltag der Saison. Leider blieben die Mustangs auch dieses Mal sieglos. Das erste Spiel ging mit 4:8 verloren, dass zweite mit 7:21. (mehr …)

1. Liga – „Bitterkalte“ Niederlagen am dritten Spieltag

Nachdem die Spiele gegen die Devils II und Barracudas III bereits im April wegen Schnee verschoben werden mussten, startete der Tag heute wieder mit leichtem Regen. Den MuLis bekam das Wetter gar nicht gut und fuhren zwei Niederlagen ein. (mehr …)