Training und Spielbetrieb wird eingestellt

Der Vorstand des Baseball Embrach hat aufgrund der am Freitag vom Bundesrat und dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) kommunizierten Massnahmen zum Coronavirus entschieden, zur Einhaltung der behördlichen Vorgaben den Trainingsbetrieb in der Halle komplett einzustellen. Gleichzeitig wurden alle Anlagen der Gemeinde Embrach per sofort bis voraussichtlich 30. April 2020 vollumfänglich geschlossen (Mitteilung der Gemeinde).
Ob ein Aussentraining im April stattfinden kann steht Stand heute noch nicht fest.

Die Swiss Baseball & Softball Federation hat bereits kommuniziert, dass der Saisonstart in der Schweizer Meisterschaft vorerst einmal auf Anfang Mai verschoben wurde (Info des SBSF).

Der Vorstand wird bei neuen Entwicklungen oder neuen Entscheiden von Bundesrat und BAG entsprechend informieren. Bei Fragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung.