29. Generalversammlung des BTE

Am letzten Samstag, 27.01.2018 fand die 29. GV des BTE im alten Gemeindehaus in Embrach statt.
Eine stolze Anzahl von 28 Aktivmitgliedern (darunter 1 Ehrenmitglied) und 4 Elternteile nahm daran teil.

David Kästli gab bekannt, dass er nach 3 Jahren das Amt des Präsidenten abgibt.
Von der Generalversammlung ohne Gegenstimmen neu gewählter BTE Präsident ist Oliver Walser.
Oliver Walser, 35-jährig, kennt den Verein von klein auf. Er ist seit dem 1. Juli 1993 im Verein und seit 3 Jahren im Vorstand.

Für das BTE geht es dieses Jahr in ein Jubiläumsjahr – seit 30 Jahren wird in Embrach der Baseballsport zelebriert. Der Verein wurde am 25.02.1988 gegründet.

Oliver Walser durfte dann, nebst der Präsentation eines Jubiläumlogos, auch verkünden, dass alle Aktivmitglieder im Verein eine neue Uniform für dieses Jahr erhalten, welche das ganze Jahr als Hauptuniform an den Spielen getragen wird. Ab nächstem Jahr wird sie dann die neue Auswärtsuniform.

Und natürlich wurden auch dieses Mal wieder die besten Spieler der letzten Saison geehrt.