NLB – Alles oder nichts

Diesen Samstag 02. Oktober findet das entscheidende dritte Spiel des NLB Finale 2021 statt. Die Mustangs duellieren sich mit den Zürich Challengers um den Meistertitel.

Nach dem unser Team das erste Finalspiel nach einem deutlichen Vorsprung noch verspielte, konnten sie im zweiten Spiel die Serie ausgleichen. Somit steht es nach zwei gespielten Partien unentschieden 1 zu 1. Im dritten Spiel entscheidet sich nun endgültig, wer Schweizermeister der Saison 2021 wird.

Das Spiel findet am 02. Oktober um 14:00 Uhr in Embrach statt. Auch dieses Mal sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Bringt eure Freunde und Freundinnen, Bekannten, Verwandten und Partner und Partnerinnen mit und verwandelt unser Stadion in einen Hexenkessel. Für Verpflegung vom Kiosk und Grill ist auch dieses Mal gesorgt. Let’s go Mustangs!

PS:
Für alle, die am Samstag leider nicht am Spielfeldrand mitfiebern (und unser NLB-Team anfeuern) können:
Live-Scoring auf Easyscore