Nachrichtenarchiv

Junioren-Hallenturnier 23.11.2019 in Embrach

Am Samstag, 23. November, findet in der Sporthalle Breiti in Embrach das Junioren-Hallenturnier statt. Es wird je ein Turnier in den Altersklassen U12 und U15 gespielt. Um 8:30 Uhr starten die Juveniles und anschliessend um 13 Uhr spielen die Cadets den Tagessieger aus. Mit dabei sind die Zürich Challengers, Rümlang Kobras, Wil Devils und selbstverständlich die Spielgemeinschaft Lions/ Rainbows/ Blackhawks mit unseren Juniorinnen und Junioren des Baseball-Team Embrach.

Alle weiteren Informationen wie Spielpläne und Reglement findet ihr auf der Veranstaltungsseite: Veranstaltung Junioren-Hallenturnier 23.11.2019

Fondue-Abend

Am 9. November 2019 laden wir euch herzlich ein, mit dem Baseball Team Embrach einen gemütlichen Abend bei einem feinen Fondue zu verbringen.  Ab 18 Uhr erwartet euch ein Käsefondue nach BTE-Geheimrezept in gemütlicher Atmosphäre.

Anmeldung bis 1. November unter 

Das BTE freut sich auf eure zahlreichen Anmeldungen und vor allem, mit euch einen schönen Abend zu verbringen.

Friends & Family Day 2019

Am Sonntag, 15. September, lädt das BTE alle Baseballbegeisterten zum diesjährigen Friends and Family Day ein! Familie, Freunde und Begeisterte dürfen sich selbst einmal im Ball fangen und Bat schwingen versuchen. Dieses Jahr wieder dabei ist der EHC Embrach, der sich in einem Duell gegen die BTE Legenden messen wird.
Unter dem Motto „Running for a Coach“  findet vor dem grossen Freundschaftsspiel ein Sponsorenlauf statt.

Um 13.15 Uhr trifft man sich für das Freundschaftsspiel auf dem Baseballfeld Hard in Embrach. 
Kommt vorbei und probiert selbst einmal Baseball aus!

NLB – Zwei Siege zum Saisonabschluss

Am Sonntag traten die Mustangs auf dem Zürcher Heerenschürli zu ihren letzten beiden Saisonspielen an. Gegner waren die Zürich Lions. Obwohl bereits vor den Spielen klar war, dass die Playoffs nicht mehr erreichbar waren, wollte man aus Embracher Sicht die Saison mit zwei Siegen erfolgreich abschliessen.

(mehr …)

NLB – Zwei Heimniederlagen gegen Tabellenführer

An diesem Sonntag standen für die Mustangs zwei Spiele zu Hause gegen den Tabellenersten, die Barracudas aus Zürich, auf dem Programm. Die Ausgangslage vor diesen Spielen war klar: Verlieren verboten wollte man sich die minimen Chancen auf eine Playoff-Qualifikation noch erhalten. Dies würde jedoch keine einfache Aufgabe werden. Die Barracudas hatten ihre letzten 9 Spiele allesamt gewonnen! Immerhin, die letzte Niederlage kassierten sie ausgerechnet gegen die Embracher. Die Mustangs wussten also, wie man diesen Gegner schlagen konnte.

(mehr …)

Erneuter Split gegen Unicorns

An diesem Wochenende stand für die Mustangs die Revanche gegen die Hünenberg Unicorns auf dem Programm. Beide Spiele endeten mit einem klaren Resultat. Im ersten Spiel setzten sich die Mustangs mit 12:2 durch, im zweiten gewannen die Unicorns 18:5.

(mehr …)

NLB – Split in Hünenberg

Nach einer längeren Pause ging die Mission Playoffs für die Embrach Mustangs heute weiter. Der Gegner hiess Hünenberg Unicorns. Für die Mustangs waren zwei Siege gegen den Tabellenletzten Pflicht. Leider gelang ihnen nur einer. Das erste Spiel endete mit 19:9 für die Embracher. Im zweiten Spiel mussten sich die Mustangs knapp mit 12:13 geschlagen geben.

(mehr …)

NLB – Zwei Siege gegen Challengers

Bei perfektem Wetter fand in Embrach der sechste Spieltag der NLB Mannschaft statt. Der Gegner hiess Zürich Challengers. Die Mustangs hatten keine guten Erinnerungen an diesen Gegner, verloren sie doch die ersten beiden Saisonspiele gegen die Challengers. Die Revanche gelang den Mustangs. Sie setzten sich in umkämpften Spielen zweimal durch.

(mehr …)
Wird geladen...