Nachrichtenarchiv

NLB Finale 2021 – Seit dabei

Diesen Samstag 24.09. findet das Finale der NLB-Meisterschaft statt. Unsere Mannschaft sicherte sich vor zwei Wochen einen Platz im Finale. Sie gewannen das entscheidende dritte Halbfinal Spiel gegen die Zürich Lions.

(mehr …)

NLB – Starke Teamleistung beschert den Mustangs den Finaleinzug

Am Samstag fand das entscheidende dritte Spiel der Halbfinalserie gegen die Zürich Lions statt. Die Embrach Mustangs setzten sich in einem spannenden Spiel knapp mit 10 zu 9 durch. Somit sichern sich die Mustangs einen Platz im Finale.

(mehr …)

Seid dabei, …

wenn die Embrach Mustangs am Samstag, 11. September, zuhause gegen die Zürich Lions um den Finaleinzug in der NLB spielen!
Alle, die morgen den Weg nicht zum Baseballfeld Hard finden, können ab 11Uhr bei easyscore.com das Spiel trotzdem live verfolgen.

/ / Erste Mannschaft, Startseite

Keine Entscheidung am 1. Spieltag. Die Mustangs spielen Zuhause um den Finaleinzug

Die ersten zwei Spiele der Playoff-Halbfinal Serie gegen die Zürich Lions bringen keine Entscheidung. Nach zwei hart umkämpften Spielen treten die Mustangs in der Heimat im alles entscheidenden Spiel 3 an.

(mehr …)

NLB – Ein Sieg an verkürztem Spieltag

Mit einem Doubleheader gegen die Therwil Flyers ging die Saison am Samstag für die Embrach Mustangs weiter. In der letzten Direktbegegnung gab es je einen Sieg und eine Niederlage für die Mustangs. Auch an diesem Spieltag wollte das Wetter nicht mitspielen. Nach einem Sieg im ersten Spiel, musste das zweite Spiel wegen Regens abgebrochen werden.

(mehr …)

NLB – Split gegen die Frogs

Zum ersten Mal in dieser Saison spielten die Embrach Mustangs diesen Samstag gegen die Sissach Frogs. Die Frogs lagen auf dem zweiten Tabellenrang, während die Mustangs weiterhin um den Anschluss an die Playoff-Plätze kämpften. In zwei spannenden Spielen erkämpften sich die Mustangs je einen Sieg und eine Niederlage.

(mehr …)

NLB – Zwei knappe Niederlagen an verkürztem Spieltag

Diesen Sonntag spielten die Embrach Mustangs gegen die Zürich Barracudas. Die Mustangs wollten sich bei den Barracudas für die zwei Niederlagen zum Saisonauftakt revanchieren. Die beiden Mannschaften lieferten sich zwei hart umkämpfte Partien. Am Ende resultierten für die Mustangs zwei knappe Niederlagen. Das erste Spiel endete mit 5 zu 6, das zweite mit 3 zu 6.

(mehr …)

NLB – Zwei klare Siege nach langer Pause

Nach einer längeren Phase ohne Spiel ging für die Embrach Mustangs die Meisterschaft an diesem Wochenende weiter. Unser Team spielte einen Doubleheader gegen den Aufsteiger aus der 1. Liga die Zürich Eighters. Die Mustangs konnten sich zweimal durchsetzen und gewannen somit zum ersten Mal in dieser Saison zwei Spiele hintereinander. Das erste Spiel endete 19:0, das zweite 21:5.

(mehr …)